F A Q

Die App ist mit den folgenden Betriebssystem kompatibel: Android: ab Version 6.0 iOS: ab Version 11.0 Schau nach ob du dein Gerät auf eines dieser Betriebssysteme aktualisieren kannst. Ältere Versionen können wegen des hohen Aufwandes leider nicht unterstützt werden.

Die spirituellen Übungen sollen dir helfen, dich zu fokussieren: auf deine Mitte, auf das Wesentliche, auf Gott. Konzentriere dich auf einen Übungsweg. Das hilft dir, in die Tiefe zu kommen.

Wenn du trotzdem mal auf einen anderen Gedanken kommen möchtest, dann probiere doch mal die Kurzmeditationen.

Ab sofort kannst du alle Übungen jederzeit und unabhängig von deinen eingestellten Zeiten aufrufen.

Du kannst die Impulse eines Tages jederzeit aufrufen – unabhängig von den zufälligen Erinnerungen. Ist der Tag vorbei, werden dir die Impulse des neuen Tages angezeigt.

Möchtest du einen Gedanken über den Tag hinaus behalten, mach einfach ein Bildschirmfoto.

Hier finden sich 3 Themen zur Vertiefung der Exerzitien (Lass dein Herz zur Ruhe kommen / Gib deiner Sehnsucht ein inneres Bild / Entdecke die Worte der Bibel als Kraftquelle).

Außerdem findest du hier Möglichkeiten zur Weiterarbeit: Links zu spiritueller Begleitung, Online-Glaubenskursen und weiteren digital-spirituellen Impulsen.

Wir arbeiten gerade daran die Inhalte der App ins englische zu übersetzen. Wenn du mehr wissen möchtest woran wir gerade arbeiten, dann schau doch mal auf Zukunftsmusik vorbei.

Der Rückblick ist zurzeit nicht abrufbar. Wir arbeiten gerade daran diese Funktion zu optimieren und wieder in die App zu integrieren. Wenn du mehr wissen möchtest woran wir gerade arbeiten, dann schau doch mal auf Zukunftsmusik vorbei.

Wir haben die Entwicklung für Tablet eingestellt. Wenn du mehr wissen möchtest woran wir gerade arbeiten, dann schau doch mal auf Zukunftsmusik vorbei.

Zurzeit ist diese Funktion nicht geplant. Wenn du mehr wissen möchtest woran wir gerade arbeiten, dann schau doch mal auf Zukunftsmusik vorbei.

Schreibe uns deine Fragen gerne in das Feedback-Formular.