WEITERARBEIT

Spirituelle Begleitung

Glaube ist keine Individualsportart. Bist du auf der Suche nach Menschen, die dich auf deinem spirituellen Weg professionell begleiten können?

Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach eine Mail. Wir sehen uns für dich nach »Geistlichen Begleiter*innen« in deiner Nähe um und stellen gern einen Kontakt her.

Weiterarbeit Grafik: Spielbälle

»Hallo Gott?«

Du möchtest dich mit der Frage nach Gott intensiver beschäftigen? Dann könntest du dir zum Beispiel einen  ›Online-Glaubenskurs‹ gönnen. Dort geht es um die großen und schönen Themen des christlichen Glaubens. Hier findest du zwei Möglichkeiten:


Glauben im Digitalen Zeitalter

Du willst über dein Smartphone regelmäßig spirituelle Impulse bekommen? Dann schau mal hier. Ein Netzwerk aus vielen Christen*innen, die das Gleiche suchen.


fresh inspiration

Du suchst kreative Ideen für dich oder andere zum Verschenken? Der GODNEWS e.V. versucht mit seinen Projekten und Produkten  verschüttete Sinnfragen neu zu entdecken, alte Bräuche neu erlebbar zu machen und starre Antworten zu hinterfragen. Und das in einer Art, die in unsere heutige, schnelle Welt passt.