ZUKUNFTSMUSIK

Großes Potenzial

Wir freuen uns sehr, dass XRCS tausende von Menschen begeistert. Danke für alle konstruktiven Feedbacks und überragenden Bewertungen!

An dieser Stelle möchten wir euch über alle neuen Funktionen und geplanten Erweiterungen von XRCS informieren.

Zukunftsmusik Grafik

Geführte Audio-Meditationen

Wir sind bereits in der Testphase für unsere ersten Audio-Meditationen. Mit der wunderbaren Radio-Stimme von Mareike Heß kannst du dich hier auf der Website durch die Übungen leiten lassen. Was sind deine Erfahrungen?

Wir freuen uns über dein Feedback und halten dich auf dem Laufenden, wann genau diese Funktion in der App enthalten sein wird.


 

»Hello Traveller!«

In dieser Neuen Version ist bereits der Grundstein gelegt, unsere App XRCS auch in anderen Sprachen anzubieten. Zur Zeit arbeiten wir an einer englischen Übersetzung, aber auch französisch, spanisch und dänisch sind in Planung.