DARUM GEHT’S

Workout –
für die Seele

Joggen, Schwimmen, Radfahren, Wandern – wir wissen, wie wichtig es ist, uns fit zu halten. In unserem stressigen Alltag sehnen wir uns nach Ausgleich.

Aber nicht nur der Körper – auch unsere Spiritualität braucht Aufmerksamkeit und Freiraum. Darum haben wir die App XRCS entwickelt.


Mit neuer
Perspektive

XRCS – abgeleitet vom engl. EXERCISE – bedeutet geistliche »Übung« und bezieht sich auf die christliche Tradition der Exerzitien.

Diese App soll dich unterstützen, achtsam zu werden und die Gegenwart Gottes in deinem Alltag wahrzunehmen.


 

Langer Weg,
kleine Schritte.

Die App stellt dir verschiedene geistliche Übungen zur Verfügung um dich auf deiner spirituellen Reise zu begleiten.

Starte deinen persönlichen Übungsweg und lass dich für einen festgesetzten Zeitraum inspirieren und herausfordern!


Tiefgang ohne
PayWall

XRCS ist ein spirituelles Angebot der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers. Deshalb ist und bleibt die App kostenlos. Was für ein Segen!